ALBANESI ITALY
 PREGIATA FORNERIA

Das Team

Im Laufe der Jahre haben sich unsere Meister immer mit Menschen umgeben, die Freude, Liebe, Leidenschaft und Leidenschaft für ihre Arbeit zeigten. Mit diesen Anforderungen baute er sein perfektes Team auf.

 



Das war wohl der größte Erfolg, denn so konnten wir im Laufe der Jahre Erfahrungen, Fehler und Entdeckungen teilen und so eine Affinität und eine einzigartige Symbiose entwickeln.

Um diese Erfahrung immer weiter zu steigern und zu verbessern, wurde die ALBANESI ACADEMY ins Leben gerufen, eine hochprofessionelle Ausbildungsschule mit Sitz in Rom, die jedes Jahr Dutzende von Fachleuten ausbildet, die bereit sind, sich in unserer süßen Welt zu engagieren.


Gemeinsam haben wir eine hochprofessionelle Ausbildungsschule geschaffen.
Gemeinsam als Team können wir außergewöhnliche, manchmal sogar überraschende Ergebnisse erzielen.

 
E-mail
Chiamata